Newsticker Südhessen
  • Hessen: Polizei warnt vor Glätte auch bei milderen Temperaturen

    Offenbach.Trotz milder Temperaturen kann es auf den Straßen in Hessen vorerst weiterhin glatt sein. Die Polizei warnte Autofahrer am Freitag, es könne auch in den kommenden Tagen insbesondere auf Anhöhen oder freiem Feld zu gefährlicher überfrierender Nässe kommen. Um Marburg herum beispielsweise seien am Freitagmorgen die Straßen stellenweise spiegelglatt gewesen. Auf mehreren Kreis- und Landstraßen habe es deshalb gekracht, ein Autofahrer sei leicht verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Kundenbetreuung im Verkauf, als Quereinsteiger,
68199 Mannheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Sekretär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Serviceseiten