Newsticker Südhessen
  • Hessen: Zum Ende der Osterferien wieder erhöhtes Verkehrsaufkommen

    Wiesbaden/Frankfurt.Zum Ende der Osterferien müssen Reisende in Hessen wieder mit viel Betrieb auf den Straßen rechnen. So angespannt wie etwa an Ostern wird die Situation nach Einschätzung des Straßen- und Verkehrsmanagements Hessen Mobil und des ADAC Hessen-Thüringen aber nicht. Der Heimreiseverkehr habe bereits Mitte der Woche eingesetzt und sich so weitgehend entzerrt, sagte ein Sprecher des Automobilclubs am Freitag in Frankfurt. Für den Sonntag sagt Hessen Mobil sogar nur noch eine "geringe Staugefahr" voraus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten