Newsticker Südhessen
  • Hirschhorn: Polizei findet Leiche

    Hirschhorn.In Hirschhorn (Kreis Bergstraße) ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 71-Jährigen aus dem Ortsteil Langenthal, der zuvor als vermisst gemeldet worden war. Daraufhin suchte die Polizei mit Hunden nach dem Senior. Gegen 15.30 Uhr wurde er gefunden. Zu den näheren Umständen des Todes konnten die Beamten noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
Stadtplaner , Raumplaner m/w/d
64625 Bensheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Serviceseiten