Newsticker Südhessen
  • Kandel: Prozess um Bluttat unter Ausschluss der Öffentlichkeit

    Kandel.Die Öffentlichkeit wird bei dem Prozess um die Bluttat in Kandel vor dem Landgericht Landau ausgeschlossen werden. Wie die „Rheinpfalz“ berichtet, kam das Gericht im Gegensatz zur Staatsanwaltschaft zu dem Ergebnis, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt noch minderjährig war. Die Strafkammer hat sich deshalb dazu entschieden, Jugendstrafrecht anzuwenden, weswegen der Fall nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, sagte demnach ein Gerichtssprecher am Montag. Der Prozess beginnt am 18. Juni und wurde mit zwölf Verhandlungstagen bis zum 29. August angesetzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Serviceseiten