Newsticker Südhessen
  • Kirchheimbolanden: Motorradfahrer schwer verletzt

    Kirchheimbolanden.Bei einem Unfall am Montagabend ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 19-Jährige in einer Gruppe Motorradfahrer auf der L 386 unterwegs, als er in einer Rechtskurve stürzte und auf die Gegenfahrbahn rutschte. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 19-Jährige erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Ob der Unfall durch einen Fahrfehler verursacht wurde oder ob nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich war, muss noch geklärt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Techniker/in Meister/in Fachrichtung Sanitär- Heizungs- u. Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Zusteller
68305 Mannheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten