Newsticker Südhessen
  • Kirchheimbolanden: Zwei Tote bei Unfall auf L 401

    Kirchheimbolanden.Zwei Personen sind bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der L 401 zwischen Morschheim und Kirchheimbolanden gestorben – zwei weitere wurden verletzt. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein Geländewagenfahrer ein Überholverbot und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden, älteren Ehepaars, das dadurch starb. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden zum Teil schwer verletzt. Zuvor hatte der junge Fahrer bereits andere Verkehrsteilnehmer riskant überholt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Serviceseiten