Newsticker Südhessen
  • Kirchheimbolanden: Zwei Tote bei Unfall auf L 401

    Kirchheimbolanden.Zwei Personen sind bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der L 401 zwischen Morschheim und Kirchheimbolanden gestorben – zwei weitere wurden verletzt. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein Geländewagenfahrer ein Überholverbot und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden, älteren Ehepaars, das dadurch starb. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden zum Teil schwer verletzt. Zuvor hatte der junge Fahrer bereits andere Verkehrsteilnehmer riskant überholt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Studioleitung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Serviceseiten