Newsticker Südhessen
  • Klein-Umstadt: Geschäftsmann im eigenen Haus überfallen

    Klein-Umstadt.Ein Geschäftsmann ist am Freitagabend in seiner Wohnung in Klein-Umstadt überfallen worden. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Mehrere Täter hatten sich nach Angaben der Polizei Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus verschafft. Als der Firmeninhaber nach Hause kam, überraschte er die mit Pistolen bewaffneten Männer. Sie bedrohten, schlugen und traten den Mann. Schließlich wurden ihm die Augen verbunden und er wurde im Keller gefesselt eingesperrt. Nach rund zwei Stunden konnte sich der Mann befreien. Die Unbekannten entkamen mit Bargeld und einer hochwertigen Armbanduhr. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten