Newsticker Südhessen
  • Klein-Umstadt: Geschäftsmann im eigenen Haus überfallen

    Klein-Umstadt.Ein Geschäftsmann ist am Freitagabend in seiner Wohnung in Klein-Umstadt überfallen worden. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Mehrere Täter hatten sich nach Angaben der Polizei Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus verschafft. Als der Firmeninhaber nach Hause kam, überraschte er die mit Pistolen bewaffneten Männer. Sie bedrohten, schlugen und traten den Mann. Schließlich wurden ihm die Augen verbunden und er wurde im Keller gefesselt eingesperrt. Nach rund zwei Stunden konnte sich der Mann befreien. Die Unbekannten entkamen mit Bargeld und einer hochwertigen Armbanduhr. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Facharzt m/w für Psychiatrie und Psychotherapie
69151 Neckargemünd
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Maschinenbediener w/m, Maler/Lackierer w/m, MAG-Schweißer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Serviceseiten