Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: 22-Jähriger Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Lampertheim.Auf der Flucht vor einer Polizeistreife hat sich ein 22 Jahre alter Golf-Fahrer in seinen Fahrkünsten wohl überschätzt und überfuhr mit zu hoher Geschwindigkeit in Lampertheim eine Verkehrsinsel in der Rosenaustraße/ Ecke Ringstraße. Die rasante Fahrt war damit beendet. Das Auto konnte nicht weiterfahren und musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall ist am Golf ein Schaden in Höhe von 2000 Euro entstanden.

       Das Auto sollte um kurz vor 23 Uhr in der Andreasstraße kontrolliert werden. Nachdem der Fahrer die Polizeistreife wahrnahm, gab er Gas. Mutmaßlich wollte der Fahrer aus Bürstadt nicht ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss erwischt werden.

    Wegen des Unfalls, dem fehlenden Führerschein und dem Fahren unter Drogeneinfluss wurden Anzeigen gefertigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten