Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: 22-Jähriger Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Lampertheim.Auf der Flucht vor einer Polizeistreife hat sich ein 22 Jahre alter Golf-Fahrer in seinen Fahrkünsten wohl überschätzt und überfuhr mit zu hoher Geschwindigkeit in Lampertheim eine Verkehrsinsel in der Rosenaustraße/ Ecke Ringstraße. Die rasante Fahrt war damit beendet. Das Auto konnte nicht weiterfahren und musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall ist am Golf ein Schaden in Höhe von 2000 Euro entstanden.

       Das Auto sollte um kurz vor 23 Uhr in der Andreasstraße kontrolliert werden. Nachdem der Fahrer die Polizeistreife wahrnahm, gab er Gas. Mutmaßlich wollte der Fahrer aus Bürstadt nicht ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss erwischt werden.

    Wegen des Unfalls, dem fehlenden Führerschein und dem Fahren unter Drogeneinfluss wurden Anzeigen gefertigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten