Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Brand eines Wohnhauses - hoher Schaden

    Lampertheim.Beim Brand eines Wohnhauses in Lampertheim ist ein Schaden von weit mehr als 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Nacht zum Dienstag ein Hinterhaus komplett zerstört. Der 87-Jährige Bewohner habe das Feuer selbst bemerkt und das Gebäude in der Schwalbenstraße unverletzt mit seinem Sohn verlassen können. Wie es zu dem Brand kam, stand noch nicht fest. Der Brandort kann zur genauer Untersuchung derzeit noch nicht begangen werden, da er erst abkühlen muss, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen mitteilte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten