Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Brand eines Wohnhauses - hoher Schaden

    Lampertheim.Beim Brand eines Wohnhauses in Lampertheim ist ein Schaden von weit mehr als 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Nacht zum Dienstag ein Hinterhaus komplett zerstört. Der 87-Jährige Bewohner habe das Feuer selbst bemerkt und das Gebäude in der Schwalbenstraße unverletzt mit seinem Sohn verlassen können. Wie es zu dem Brand kam, stand noch nicht fest. Der Brandort kann zur genauer Untersuchung derzeit noch nicht begangen werden, da er erst abkühlen muss, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen mitteilte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Serviceseiten