Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Brand eines Wohnhauses - hoher Schaden

    Lampertheim.Beim Brand eines Wohnhauses in Lampertheim ist ein Schaden von weit mehr als 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Nacht zum Dienstag ein Hinterhaus komplett zerstört. Der 87-Jährige Bewohner habe das Feuer selbst bemerkt und das Gebäude in der Schwalbenstraße unverletzt mit seinem Sohn verlassen können. Wie es zu dem Brand kam, stand noch nicht fest. Der Brandort kann zur genauer Untersuchung derzeit noch nicht begangen werden, da er erst abkühlen muss, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen mitteilte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Florist/in
68782 Brühl
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Serviceseiten