Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Brand eines Wohnhauses - hoher Schaden

    Lampertheim.Beim Brand eines Wohnhauses in Lampertheim ist ein Schaden von weit mehr als 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Nacht zum Dienstag ein Hinterhaus komplett zerstört. Der 87-Jährige Bewohner habe das Feuer selbst bemerkt und das Gebäude in der Schwalbenstraße unverletzt mit seinem Sohn verlassen können. Wie es zu dem Brand kam, stand noch nicht fest. Der Brandort kann zur genauer Untersuchung derzeit noch nicht begangen werden, da er erst abkühlen muss, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen mitteilte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Medizinische Fachanggestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester, Krankenpfleger
68199 Mannheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Friseur/in
67346 Speyer
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Buchhalter
68519 Viernheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Serviceseiten