Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Drogeriemarkt überfallen

    Lampertheim.Kurz vor Ladenschluss ist am Mittwochabend eine Drogeriefiliale in der Otto-Hahn-Straße in Lampertheim überfallen worden. Der Räuber hatte nach Angaben der Polizei eine schwarze Pistole bei sich und erbeutete wenige hundert Euro aus einer Kasse. Verletzt worden sei niemand. Der Täter soll etwa 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Er sei kurz vor 20 Uhr in den Markt gekommen, als noch drei Verkäuferinnen im Geschäft waren. Er habe das Geld in einer Plastiktüte verstaut und sei über den Seiteneingang auf den Geschäftsparkplatz geflohen. Von dort habe sich die Spur nach ihm verloren.
    Getragen hat der Räuber einen dunkelgrünen Pullover, schwarze Jeanshosen, einen schwarzen Blouson aus Stoff sowie eine schwarze Schirmmütze. Sein leicht gebräuntes Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch verhüllt, unter dem noch schwarze Bartstoppeln zum Vorschein kamen. Der Täter sprach Deutsch ohne Dialekt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim sucht Zeugen, die den dunkelgekleideten Täter in der Otto-Hahn-Straße bemerkt haben. Sie bittet um Hinweise sind unter der Telefonnummer 06252/70 60.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Serviceseiten