Newsticker Südhessen
  • Lampertheim: Mann befriedigt sich öffentlich - Festnahme

    Lampertheim.Die Polizei hat am Mittwochvormittag in Lampertheim einen 25 Jahre alten Mann festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, soll er auf einer Bank an der Altrheinbrücke sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Zeugen hatten gegen 10.20 Uhr die Polizei alarmiert. Er ergriff auf einem Fahrrad die Flucht. Eine sofort alarmierte Streife konnte ihn schnell festnehmen. Er muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Serviceseiten