Newsticker Südhessen
  • Lindenfels: 37-Jähriger Autofahrer mit 1,92 Promille vorläufig festgenommen

    Lindenfels.Ein 37-Jähriger ist am Samstagnachmittag stark alkoholisiert Auto gefahren und nahe Bensheim nach einer Polizeikontrolle festgenommen worden. Laut Angaben der Polizei Bensheim wurde das Auto des Mannes gegen 16.30 Uhr von anderen Verkehrsteilnehmern auf der Bundesstraße 47 zwischen Lindenfels und Bensheim gemeldet. Grund dafür war die unsichere Fahrweise.
    Das beschriebene Fahrzeug wurde von den Polizisten in der Nibelungenstraße parkend angetroffen. Der 37-Jährige saß stark alkoholisiert hinter dem Steuer. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich auf der Wache einer Blutentnahme unterziehen. Neben der Sicherstellung seines Führerscheins wurde gegen den Beschuldigten ein Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Bürokraft m/w/d
68219 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenten (m/w/d) der Hausoberin
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten