Newsticker Südhessen
  • Lindenfels: Jugendliche mit Softair-Waffe beschossen

    Lindenfels. Vor einer Spielothek in Lindenfels wurden am Donnerstagabend drei Jugendliche aus einem vorbeifahrenden Auto heraus beschossen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei berichtete. Sie nahm inzwischen einen Tatverdächtigen aus Fürth vorläufig fest; der Mann wurde inzwischen aber wieder freigelassen. Er soll mit einer Softair-Waffe geschossen haben. Die Polizei stellte die Waffe sicher. Die Hintergründe für die Tat sind noch nicht geklärt. (tm/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Serviceseiten