Newsticker Südhessen
  • Lorsch: Mann von rangierendem Lkw erfasst und getötet

    Lorsch.Ein 39-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall am Samstagvormittag auf einem Firmengelände in Lorsch von einem Lkw erfasst worden. Dabei wurde er tödlich verletzt, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen lief der Mann gegen 10.15 Uhr über das Gelände in der Ludwig- Erhard- Straße, als der Laster dort rangierte. Der 24-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock und wurde an der Unfallstelle medizinisch betreut. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt. Weiterhin wurde das Amt für Arbeitsschutz verständigt, welches noch am Vormittag einen Mitarbeiter an die Unfallstelle entsandte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Architekt/in, Diplom-Ingenieur/in (Master)
69488 Birkenau
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer (m/w/d), Sachbearbeitung Abwasserkontrolle (m/d/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten