Newsticker Südhessen
  • Lorsch: Schwerer Lkw-Unfall auf der A 67

    Lorsch.Bei einem Lkw-Unfall am Freitagmorgen auf der A 67 bei Lorsch ist eine Person schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, dadurch geriet er ins Schleudern und durchbrach die Betonwand zwischen den beiden Richtungsfahrbahnen. Die Autobahn war bis zum frühen Abend geperrt, wodurch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten