Newsticker Südhessen
  • Lorsch: Unfall auf der A 67 - Fahrer unter leichtem Alkoholeinfluss

    Lorsch.Am Mittwoch, 25.03.2020, um 15:49 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem roten Passat den rechten Fahrstreifen der BAB 67 zwischen AS Lorsch und dem Viernheimer Dreieck. Plötzlich kam er ohne
    Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zwei Leitpfosten und ca. 30 Meter Wildschutzzaun bevor er auf seine rechte Fahrzeugseite umkippte und an einem Baum zum Stehen kam. Das Geschehen wurde von einer 59-jährigen Zeugin und Ersthelferin aus Ilvesheim beobachtet. Glücklicherweise blieb der junge Mann unverletzt, wurde aber dennoch zur Abklärung ins Krankenhaus nach Heppenheim verbracht. Ein zuvor durchgeführter Atemalkoholvortest ergab eine Alkoholkonzentration von 0,3 Promille. Hiermit befindet er sich im Grenzbereich zur Strafbarkeit. Ob eine Straftat vorliegt, wird anhand einer Blutentnahme geklärt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegerin
64673 Zwingenberg
Serviceseiten