Newsticker Südhessen
  • Lorsch: Zwei Fahrer unter Einfluss von Drogen

    Lorsch.Zwei Fahrer sind bei Kontrollen am Mittwochabend in Lorsch unter dem Einfluss von Drogen aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, stoppten die Beamten gegen 17.40 Uhr einen Wagen in der Hirschstraße. Der Mann gab an, dass er am Vorabend Drogen konsumiert habe. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen und eine Blutprobe wurde entnommen. Er durfte nicht weiterfahren und erwartet ein Ermittlungsverfahren.

    Etwas zwei Stunden später fiel ein Rollerfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle verhielt er sich laut den Angaben auffällig nervös. Bei der Durchsuchung des 34-Jährigen konnten die Polizisten rund 20 Gramm Amphetamin bei ihm auffinden. Außerdem besitzt er keinen Führerschein, um den Roller zu fahren. Er wurde vorläufig festgenommen, die Drogen wurden sichergestellt und ihm wurde Blut entnommen. Anschließend konnte er wieder gehen. Auch gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Serviceseiten