Newsticker Südhessen
  • Mann nach Schüssen in die Luft festgenommen

    Seeheim-Jugenheim.Die Polizei hat einen betrunkenen 29-Jährigen vorübergehend festgenommen, der nach einem Kneipenbesuch mehrmals aus einer Schreckschusswaffe gefeuert haben soll. Der Mann war am Donnerstagabend in Seeheim-Jugenheim auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich in die Luft schoss, wie ein Polizeisprecher am Freitag berichtete. Passanten alarmierten die Polizei. Die Beamten hätten bei der Festnahme nur einen Koffer für eine Schreckschusswaffe entdeckt. Die Waffe wurde zunächst nicht gefunden. Niemand sei verletzt worden. Ein freiwilliger Alkoholtest habe ergeben, dass der Mann einen 1,97 Promille hatte. Die Ermittlungen dauerten an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Arzthelferin
68305 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Serviceseiten