Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Adler wollen nachlegen

    Mannheim. Mit dem 2:1-Sieg nach Penaltyschießen in Nürnberg haben die Mannheimer Adler ihre Niederlagenserie gestoppt. Nun will die Mannschaft von Trainer Sean Simpson zeigen, dass der Erfolg beim Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) keine Eintagsfliege war. Im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine sind die Blau-Weiß-Roten am Dienstag (19.30 Uhr/SAP Arena) Favorit. Verzichten müssen die Adler wohl noch auf ihren Stürmerstar Devin Setoguchi. Der Kanadier war Anfang vergangener Woche zum ersten Mal Vater geworden und durfte zu seiner Familie nach Kalifornien fliegen. (cr)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistent/in
68775 Ketsch
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zusteller
68307 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Florist/in
68167 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
erfahrene Halbtagskraft für die Buchhaltung
68309 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Serviceseiten