Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Autofahrer wendet auf der Autobahn und wird von Polizei gestoppt

    Mannheim.Ein Falschfahrer am Autobahnkreuz Mannheim konnte am frühen Dienstagmorgen noch rechtzeitig von der Polizei gestoppt werden, bevor jemand zu Schaden gekommen ist. Der 22-Jährige war kurz nach fünf Uhr am Autobahnkreuz Mannheim in Richtung Frankfurt statt in Richtung Stuttgart abgebogen. Als er dies bemerkte, wendete er sein Fahrzeug in der Überleitung und fuhr entgegen der Fahrtrichtung zurück.

    Eine Polizeistreife, die wenig später in Richtung Frankfurt abbog, bemerkte in der Überleitung ein vorausfahrendes Fahrzeug, das plötzlich stark abbremste. Im selben Moment kam der 22-Jährige entgegen und passierte das bremsende Fahrzeug. Dabei kam es nach Angaben der Polizei zu keiner Kollision. Die Beamten schalteten sofort das Blaulicht ein und konnten den Falschfahrer stoppen.

    Ein Alkoholtest, wie auch ein Drogentest bei dem 22-jährigen Mann verlief ohne Befund. Gegen den jungen Mann wird nun wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/470930 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Servicetechniker m/w/d,Land- und Baumaschinenmechatroniker,Kfz-Mechatroniker,Nutzfahrzeugtechnik
64625 Bensheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in im Baubetriebshof (m/w/d)
64678 Lindenfels
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Serviceseiten