Newsticker Südhessen
  • Mannheim: David Garrett sagt Konzert ab

    Mannheim.Stargeiger David Garrett hat nach einem Bandscheibenvorfall erneut einige Konzerttermine abgesagt - darunter ist auch einer in Baden-Württemberg. "Es geht mir schon etwas besser, aber leider dauert der Heilungsprozess doch länger als erwartet", schrieb Garrett auf seiner Internetseite. Er müsse sich noch schonen. Betroffen sind die Auftritte in Mannheim (22. März), Regensburg (23. März) und Essen (26. März), wie das Management des Künstlers am Dienstag mitteilte. Für Fragen zu Ersatzterminen oder Rückerstattungen bittet das Management Kartenbesitzer, sich an die Veranstalter zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Serviceseiten