Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Einsatz nach Sprung in Rhein

    Mannheim.Ein Mann ist in Mannheim von der Konrad-Adenauer-Brücke in den Rhein gesprungen und wurde anschließend von einem Großaufgebot der Polizei gesucht. Wie die Polizei mitteilte, meldete ein Zeuge am Samstagmorgen um 3 Uhr, dass ein Mann von der Brücke in den Rhein gesprungen war. Die Polizei rückte mit sieben Streifenwagenbesatzungen an und wurde von der Wasserschutzpolizei und dem Wasserrettungszug der Berufsfeuerwehr beim Absuchen des Rheinufers unterstützt. Im Bereich der Rheinvorlandtsraße wurde der gesuchte 24-jährige Mann entdeckt, als er gerade an der Schiffsanlegestelle aus dem Wasser stieg. Er hatte leichte Verletzungen und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Der Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde deshalb in eine Klinik gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Arbeiter
68259 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Plankstadt
ZFA m/w
68259 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Serviceseiten