Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Friedrich-Ebert-Straße wegen Bauarbeiten erneut am Wochenende gesperrt

    Mannheim.Wie schon am vergangenen wird die Friedrich-Ebert-Straße in Mannheim auch am kommenden Wochenende stadtauswärts gesperrt. Ab 21 Uhr am Freitag, 16. August, kann die Strecke zwischen der Liebig- und der Eisenlohrstraße in der Neckarstadt bis zum frühen Montagmorgen, 19. August, 5 Uhr, nicht befahren werden. Grund sind laut Stadtverwaltung „erforderliche Sanierungsarbeiten“. Eine Umleitung sei eingerichtet. Auch am Wochenende vom 23. bis zum 26. August wird die Ebert-Straße im selben Teilstück noch einmal gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Content Manager/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Mitarbeiter/-in BULK-Fertigung (m/w/d),
64653 Lorsch
Serviceseiten