Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Heinz Rudolf Kunze singt „Einstimmig“ im Capitol

    Mannheim. Heinz Rudolf Kunze zählt zu den erfolgreichsten deutschen Rockmusikern und ist auch mit 60 Jahren noch nicht des Auftretens müde. Zu sehen ist er am Montag, 23. Oktober, 20 Uhr, im Capitol in Mannheim. Er betritt die Bühne inzwischen gerne ganz alleine, quasi als Ein-Mann-Band in Personalunion an Klavier, Gitarre und Mikrofon. Dann singt er unter dem Titel „Einstimmig“ seine vielen Lieder und wird bestimmt auch ein wenig aus seinem bewegten Leben erzählen.
    Karten für das Konzert kosten 36,10 oder 39,40 Euro, je nach Kategorie. Zu bekommen sind sie unter 0621/33 67 333. (sdo/kis)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Serviceseiten