Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Löwen in Hannover und gegen Flensburg

    Mannheim.Die Situation ist ungewohnt, für den am Saisonende scheidenden Trainer Nikolaj Jacobsen sogar völlig neu. Erstmals seit seinem Amtsantritt im Sommer 2014 kämpft der Coach der Rhein-Neckar Löwen mit seiner Mannschaft nicht bis zum letzten Spieltag der Handball-Bundesliga um die deutsche Meisterschaft. „Das ist ein bisschen merkwürdig“, räumt der Däne vor der Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf (Donnerstag, 19 Uhr) und der Topbegegnung am Sonntag (16.25 Uhr) gegen Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt ein: „Aber ich freue mich auf meine letzten neun Spiele. Wir können das ohne Druck angehen. Und diese Situation habe ich bei den Löwen noch nicht erlebt.“ 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceseiten