Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Löwen monatelang ohne Abwehrchef Guardiola

    Mannheim.Für den spanischen Handball-Europameister Gedeon Guardiola von den Rhein-Neckar Löwen ist die Saison vorzeitig beendet. Der Abwehrchef des deutschen Meisters habe sich im Training einen Sehnenabriss des großen Brustmuskels zugezogen, teilten die Löwen am Dienstag mit. Der 33-Jährige falle dadurch mehrere Monate aus und müsse in den kommenden Tagen operiert werden. "Sein Ausfall trifft uns hart. Für uns ist das ein großer Rückschlag im Kampf um unsere sportlichen Ziele", sagte der Sportliche Leiter Oliver Roggisch. Guardiola war im Januar in Kroatien mit Spanien erstmals Europameister geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Florist/in
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten