Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Löwen monatelang ohne Abwehrchef Guardiola

    Mannheim.Für den spanischen Handball-Europameister Gedeon Guardiola von den Rhein-Neckar Löwen ist die Saison vorzeitig beendet. Der Abwehrchef des deutschen Meisters habe sich im Training einen Sehnenabriss des großen Brustmuskels zugezogen, teilten die Löwen am Dienstag mit. Der 33-Jährige falle dadurch mehrere Monate aus und müsse in den kommenden Tagen operiert werden. "Sein Ausfall trifft uns hart. Für uns ist das ein großer Rückschlag im Kampf um unsere sportlichen Ziele", sagte der Sportliche Leiter Oliver Roggisch. Guardiola war im Januar in Kroatien mit Spanien erstmals Europameister geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten