Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Mehrere Verletzte auf A6

    Mannheim. Mehrere Menschen sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der A6 bei Sandhofen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-Jähriger auf ein abbremsendes Auto an einem Stauende kurz vor der Abfahrt Mannheim-Sandhofen in Richtung Kaiserslautern aufgefahren. Das Auto einer 53-Jährigen aus Marburg wurde dadurch auf das Fahrzeug vor ihr geschoben. Neben dem Unfallverursacher aus Böhl-Iggelheim wurden sie und ihre Familie mit drei Kindern leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Während der zweistündigen Bergung war die rechte Spur gesperrt, sodass ein größerer Stau entstand. (fhe/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Hausmeister
68165 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
stattl anerk., Erzieher/innen
69198 Schriesheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Serviceseiten