Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Mike Pellegrims wird Co-Trainer der Adler

    Mannheim.Mike Pellegrims wird ab der Saison 2018/19 Assistenztrainer der Adler Mannheim. Das teilten die Adler Mannheim in einer Presseerklärung mit. Der gebürtige Belgier folgt seinem langjährigen Weggefährten Pavel Gross und unterschreibt in Mannheim einen Dreijahresvertrag.

    Der ehemalige Verteidiger wechselte im Jahr 1996 zu den Adlern, mit denen er dreimal in Folge deutscher Meister (1997, 1998, 1999) wurde. Im Jahr 2010 entschied sich Pellegrims für einen Wechsel nach Wolfsburg, wo er fortan als Co-Trainer von Gross arbeitete. Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp freut sich, „dass ab der kommenden Spielzeit eines der erfolgreichsten Trainergespanne der DEL hinter der Adler-Bande stehen wird.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel