Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall auf der A6 bei Mannheim ist ein 56-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann kurz nach 10 Uhr zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim unterwegs, als er in Höhe des Parkplatzes Linsenbühl aus bislang noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern geriet, nach links von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitplanke prallte, stürzte und über die Fahrbahn schlitterte, bevor im Grünbereich eines Fahrbahnteilers zum Liegen kam. Dabei zog sich der Mann schwere, nach erster Einschätzung lebensgefährliche Verletzungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Fahrer
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Serviceseiten