Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Schrotthändler bei Raubüberfall verletzt

    Mannheim.Bei einem spektakulären Raubüberfall auf einen Schrotthändler im Mannheimer Stadtteil Rheinau ist am Freitag der 77-jährige Inhaber leicht verletzt worden. Die Täter sollen nach ersten Erkenntnissen versucht haben, in großem Stil Schrott und Altmetall zu stehlen, und dafür über Stunden zwei Sattelschlepper und einen Kleintransporter beladen haben. Kurz bevor die Polizei zugreifen konnte, flohen die Täter, wobei die Beamten vier Verdächtige festnehmen konnten. Dabei wurde mindestens ein Streifenwagen beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d Fisch-/Käsetheke, Snack-Verkauf, Getränkeabteilung, Warenverräumung; Bäcker m/w/d; Student/Mitarbeiter m/w/d Kasse
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Serviceseiten