Newsticker Südhessen
  • Mannheim: Waldhof Mannheim monatelang ohne Verteidiger Just

    Mannheim.Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim hat nach dem Vorbereitungsauftakt einen langfristigen Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Jan Just zog sich am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird damit monatelang fehlen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. "Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten", sagte der 22-Jährige. Just hatte gerade erst einen Zehenbruch auskuriert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
69120 Heidelberg
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Serviceseiten