Newsticker Südhessen
  • Mit Eisenstange bei Auseinandersetzung zugeschlagen

    Worms.Bei einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei jeweils zweiköpfigen Gruppen in Worms am Sonntag hat eine Person eine Eisenstange als Schlagwerkzeug benutzt. Wie die Polizei mitteilte, seien die 35 und 31 Jahre alten vermeintlich Geschädigten nach eigenen Angaben gegen 14.30 Uhr durch die ihnen unbekannten Personen angegriffen worden. Einer dieser Personen schlug schließlich mit der Eisenstange zu. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Ein Pkw wurde beschädigt.

    Von mindestens einem Zeugen wurde ein Handyvideo der Tat gefertigt und der Polizei zur Verfügung gestellt. Die Beamten suchen nun weitere Hinweisgeber. Diese melden sich unter der Telefonnummer 06241-852-0 bei der Behörde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten