Newsticker Südhessen
  • Mörlenbach: 100.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Mörlenbach.Bei einem Wohnhausbrand in Mörlenbach ist am Abend ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei weiter berichtete. Der Brand entstand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bonsweiher. Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht. Die 44 Jahre alte Bewohnerin des Hauses konnte sich in Sicherheit bringen. 
    Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Landesstraße 3120 wurde ab der Juhöhe für die Löscharbeiten gesperrt. Teile des Löschwassers sind auf der Fahrbahn gefroren, weswegen die Polizei die Straße bisher nicht wieder freigegeben hat. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten