Newsticker Südhessen
  • Mosbach: Polizei räumt Gymnasium - 18-Jähriger vermisst

    Mosbach.Weil ein möglicherweise mit einem Messer bewaffneter Schüler von zu Hause weggelaufen ist, hat die Polizei am Dienstag dessen Gymnasium in Mosbach räumen lassen und durchsucht. Der 18-Jährige wurde jedoch nicht auf dem Schulgelände gefunden, wie die Polizei mitteilte. Er war am Vormittag von seinen Eltern als vermisst gemeldet worden. Den Angaben zufolge konnte die Polizei nicht ausschließen, dass der Jugendliche sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand. In der Nacht habe er seine Mutter mit einem Messer bedroht. Die Suche nach dem Gymnasiasten werde fortgesetzt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68799 Reilingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Hauswirtschaftskraft
68309 Mannheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten