Newsticker Südhessen
  • Motiv nach Messerangriff auf Schwangere weiter unklar

    Biblis/Bad Kreuznach.Das Motiv für eine Messerattacke auf eine schwangere Frau in einer Bad Kreuznacher Klinik ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauerten noch an, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Donnerstag. Ein 25-Jähriger soll am vergangenen Samstag nach einem Streit seine schwangere Partnerin mit einem Messer in einem Krankenhaus attackiert haben. Die Polin wurde dabei schwer verletzt, ihr ungeborenes Kind starb. Der mutmaßliche Täter, ein Asylbewerber aus Afghanistan, lebte zuletzt in Biblis. Er ist seit August 2015 in Deutschland, sein Asylantrag läuft noch. dpa

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Referent (m/w/d) Digitalisierung
68167 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Verkaufsberateri/in
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Annaberg
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Plankstadt
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten