Newsticker Südhessen
  • Motiv nach Messerangriff auf Schwangere weiter unklar

    Biblis/Bad Kreuznach.Das Motiv für eine Messerattacke auf eine schwangere Frau in einer Bad Kreuznacher Klinik ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauerten noch an, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Donnerstag. Ein 25-Jähriger soll am vergangenen Samstag nach einem Streit seine schwangere Partnerin mit einem Messer in einem Krankenhaus attackiert haben. Die Polin wurde dabei schwer verletzt, ihr ungeborenes Kind starb. Der mutmaßliche Täter, ein Asylbewerber aus Afghanistan, lebte zuletzt in Biblis. Er ist seit August 2015 in Deutschland, sein Asylantrag läuft noch. dpa

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten