Newsticker Südhessen
  • München: Bayern unterliegt Hoffenheim

    München.Titelverteidiger FC Bayern hat einen überraschenden Dämpfer in der Fußball-Bundesliga kassiert. Die Münchner unterlagen am Samstag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim mit 1:2 (0:0).  Der Hoffenheimer Sargis Adamyan sorgte als zweifacher Torschütze (54./79. Minute) für den ersten Sieg der TSG 1899 Hoffenheim in München. Das elfte Saisontor von Torjäger Robert Lewandowski (73.) reichte nicht einmal, um die erste Heimniederlage seit einem Jahr abzuwenden. Gnabry hatte noch eine Chance zum Ausgleich, aber sein Schuss verfehlte das Tor knapp (87.). 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
MFA
68305 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
MFA
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten