Newsticker Südhessen
  • Nach Geschwindigkeitsmessungen drohen 16 Fahrverbote

    Bergstraße. Am Freitag (19.06.) führten Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen in der Zeit zwischen 5 und 10 Uhr eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Bundesstraße 47 zwischen Lorsch und Bensheim durch. Auf dem kontrollierten Streckenabschnitt sind maximal 80 km/h erlaubt. Insgesamt wurden 2898 Fahrzeuge gemessen, von denen sich die allermeisten an das Limit hielten. 185 Wagenlenker waren zu flott unterwegs. Trauriger Spitzenreiter war
    ein Autofahrer, der den Abschnitt mit 128 Stundenkilometer passierte. 16 Fahrern droht nun ein Fahrverbot, weil sie mindestens 26 km/h zu viel auf dem Tacho hatten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten