Newsticker Südhessen
  • Odenwald: Auto kracht in Sattelzug - zwei Verletzte

    Erbach.Auf einer Bundesstraße nahe Erbach im Odenwald ist am Montagmorgen ein Auto mit einem Sattelzug zusammengeprallt. Ein 65 und 78 Jahre altes Ehepaar wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und verletzt. Nachdem die Feuerwehr die Türen geöffnet hatte, wurden die Verletzten in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Die B45 war demnach an der Einmündung zur Kreisstraße 46 für rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs suche die Polizei nach Zeugen, sagte eine Sprecherin.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten