Newsticker Südhessen
  • Odenwald: Fünf Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

    Michelstadt.Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind in Michelstadt (Odenwaldkreis) fünf Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Drei Leichtverletzte konnten das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Demnach hatte ein 42-jähriger Fahrer am Mittwochnachmittag in Michelstadt beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos missachtet, so dass die Fahrzeuge kollidiert seien. Der 42-Jährige blieb dabei laut Polizei unverletzt. Die fünf Insassen des anderen Fahrzeugs im Alter von 79 bis 85 wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Stellv. Ltg. Finanzbuchhaltung/Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten