Newsticker Südhessen
  • Pfungstadt: Fahrradfahrer mit knapp 2 Promille

    Pfungstadt.Seit Montagabend (12.08) muss sich ein 76-jähriger Mann wegen einer Trunkenheitsfahrt strafrechtlich verantworten. Gegen 21.40 Uhr wurde die Aufmerksamkeit einer Streife der Polizeistation Pfungstadt wegen eines Zeugenhinweises auf den 76-jährigen Radfahrer gelenkt. Diesen kontrollierten die Beamten in der Mühlstraße. Dabei stellte sich heraus, dass der Radler einen Atemalkoholwert von knapp 2 Promille hatte. Für eine Blutentnahme musste er die Streife mit zum Revier begleiten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drohen dem 76-Jährigen nun Punkte in Flensburg, eine Geldstrafe sowie eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Reinigungspersonal (m/w/d)
68753 Waghäusel
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten