Newsticker Südhessen
  • Polizeikontrolle mit Folgen

    Bensheim.Bensheim. Ein 35-jähriger Bensheimer muss sich nach einer Kontrolle am Dienstagabend strafrechtlich verantworten. Gegen 21.55 Uhr stoppte ihn eine Zivilstreife der Polizeistation Heppenheim mit seinem Auto in der Wormser Straße.
    Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weiterhin wurden eindeutige Anzeichen eines Drogenkonsums festgestellt. Bei der Durchsuchung des Wagens, bei der unter anderem ein Rauschgifthund eingesetzt war, wurden geringe Mengen Marihuana gefunden.
    Weiterhin konnten in dem Auto gestohlene Kennzeichen gefunden werden sowie Gegenstände, deren Herkunft noch geklärt werden muss. Bei der Kontrolle beleidigte der Bensheimer zudem die Beamten. Die Polizisten erstatteten Strafanzeige unter anderem wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss, des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Diebstahl und Beleidigung. Nach einer Blutentnahme wurde er nach Hause entlassen, so die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten