Newsticker Südhessen
  • Raunheim: Verpuffung bei Entladung von Tankschiff - Keine Verletzten 

    Raunheim.Bei der Entladung eines Tankschiffs in Raunheim ist es zu einer Verpuffung gekommen. Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Bereitschaftspolizei mit. Bei dem Unfall am Dienstagabend im Kreis Groß-Gerau seien zwei Risse in den Leitungen entstanden, Gase oder Flüssigkeiten seien nicht ausgetreten. Die Ursache des Unglücks muss noch ermittelt werden. Das Tankschiff hatte 1400 Tonnen Benzin geladen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Serviceseiten