Newsticker Südhessen
  • Rhein-Main-Flughafen: 120 Flüge wetterbedingt gestrichen

    Frankfurt.Am Frankfurter Flughafen sind wegen des winterlichen Wetters 120 für den Freitag geplante Flüge gestrichen worden. Weil es stärker schneien und glatt werden sollte, sei etwa jede zehnte Flugverbindung annulliert worden, sagte ein Sprecher am Freitagmorgen. Obwohl die Wetterlage am Morgen ruhiger als erwartet gewesen sei und der Schnee in Regen übergegangen sei, sollten die Annullierungen verschiedener Airlines für reibungslose Abläufe im Flugbetrieb sorgen, so der Sprecher weiter. Für die übrigen über den Freitag geplanten 1160 Flugverbindungen seien aber keine größeren Verzögerungen zu erwarten. Starts und Landungen seien unter Berücksichtigung witterungsbedingter Vorsichtsmaßnahmen gefahrlos möglich, sagte der Sprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Servicefahrer
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Serviceseiten