Newsticker Südhessen
  • Rhein-Main-Flughafen: Lufthansa muss noch mehr Flüge streichen

    Frankfurt.Die Lufthansa hat wegen der andauernden Software-Probleme bei der Deutschen Flugsicherung noch mehr Flüge gestrichen. Am Montag mussten nun am größten deutschen Flughafen 46 Flüge mit zusammen 4500 betroffenen Passagieren abgesagt werden, wie eine Unternehmenssprecherin sagte. Zunächst hatte die Gesellschaft von 22 Absagen berichtet. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) hat am Center Langen die Kapazität des südwestdeutschen Luftraums eingeschränkt, nachdem am Mittwoch vergangener Woche ein Softwarefehler bemerkt worden war. Eine alternatives Programm soll erst in der Nacht zum Donnerstag aufgespielt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Serviceseiten