Newsticker Südhessen
  • Rhein-Main-Flughafen: Nach Streik großer Andrang am Samstag erwartet

    Frankfurt.Als Folge des Streiks bei der Lufthansa rechnet der Frankfurter Flughafen am Samstag noch mit langen Wartezeiten für Passagiere. Nach dem geplanten Ende des Flugbegleiter-Streiks seien mehr Fluggäste als üblich zu erwarten, sagte am Freitag ein Sprecher des Betreibers Fraport. Viele Lufthansa-Kunden hätten umgebucht und seien auf Samstag ausgewichen. Fluggäste sollten zweieinhalb Stunden vor Abflug am Flughafen sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Schwetzingen
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Orthopädieschuhmachergeselle m/w, Schuhmacher m/w
67071 Ludwigshafen
Minijob
68549 Ilvesheim
Serviceseiten