Newsticker Südhessen
  • Rhein-Neckar: Freilaufendes Pferd auf A 659

    Rhein-Neckar-Kreis.Am Mittwochmorgen haben zwei Autofahrerinnen ein freilaufendes Pferd auf der A 659 eingefangen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Einsatzkräfte bereits von einen Autofahrerüber über das Tier im Bereich der Anschlussstelle Viernheim-Ost informiert worden. Beim Eintreffen der Polizei hatten die beiden Frauen das Pferd jedoch bereits eingefangen. Nachdem die Auffahrt zur Autobahn kurz gesperrt wurde, wurde das Pferd über die Straße auf einen Acker geführt. Kurz darauf kamen die Besitzer hinzu, die das Tier bereits seit den frühen Morgenstunden vermisst hatten.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Serviceseiten