Newsticker Südhessen
  • Rhein-Neckar: Neun Einbrüche in der Region

    Rhein-Neckar.In der Region sind am Dienstag insgesamt neun Wohnungseinbrüche gemeldet worden. Inwiefern zwischen den Taten Zusammenhänge bestehen, ist nach Angaben der Polizei Gegenstand weiterer Untersuchungen.

    In Heidelberg schlugen Unbekannte in Wieblingen und Handschuhsheim zu. Im Mannheimer Stadtteil Seckenheim wurde ein Unbekannter dabei überrascht, wie er sich durch das Terrassenfenster Zutritt verschaffen wollte. Im südlichen Rhein-Neckar-Kreis kam es zu zwei Einbrüchen. In Leimen  wurde vorwiegend Bargeld und Goldmünzen gestohlen. In Hockenheim wurde überwiegend Schmuck entwendet. Im nördlichen Rhein-Neckar-Kreis  ereigneten sich insgesamt vier Einbrüche in Weinheim-Rippenweier, Weinheim-Heiligkreuz, Hirschberg-Leutershausen und Schriesheim-Ursenbach. (lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten