Newsticker Südhessen
  • Riedstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Riedstadt.Ein 26-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gab der angetrunkene Mann an, von einem vorbeifahrenden Auto berührt worden zu sein. Daraufhin stürzte der Radler auf den Grünstreifen, wo er schwer verletzt liegen blieb. Ein Rettungshubschrauber brachte den 26-Jährigen am Ostermontag in eine Klinik. Die Polizei suchte zunächst vergeblich nach dem Autofahrer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Serviceseiten