Newsticker Südhessen
  • Riedstadt: Tote in Auto kamen durch Schüsse ums Leben

    Riedstadt/Darmstadt.Die beiden tot in einem Auto gefundenen Menschen im südhessischen Riedstadt sind durch Schussverletzungen ums Leben gekommen. Das habe eine am Mittwoch durchgeführte Obduktion ergeben, sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag in Darmstadt. Es gebe nach wie vor keine Hinweise darauf, dass eine dritte Person etwas mit dem Tod der 22 Jahre alten Frau und des zwei Jahre älteren Mannes zu tun habe. Das Auto mit den Toten war am Dienstagabend an einem Teich gefunden worden.

    Die Motivlage sei noch immer unklar und könne wahrscheinlich auch nicht vollständig aufgeklärt werden. Die Spurenlage deute darauf hin, dass es sich um Suizid mit Tötung oder erweiterten Suizid handele. Es seien aber weder Abschiedsbriefe noch Notizen in sozialen Netzwerken gefunden worden. Auch Angehörige konnten keine Angaben machen, erklärte Hartmann. Für die Waffe habe es keine Waffenbesitzkarte gegeben. Woher sie stamme, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- u. Informationsdienste
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Projekt-Bauleiter/in Gleis-/Straßen- und Wasserbau
68159 Mannheim
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Serviceseiten