Newsticker Südhessen
  • Riedstadt/Berlin: Nach YouTube-Aus: Die Lochis wollen erstmal verreisen

    Riedstadt/Berlin.Vor drei Monaten kündigten Die Lochis ihren Abschied von YouTube an - nach ihrer Abschiedstournee im Herbst wollen die Zwillinge dann mit der Familie verreisen. "Wir wissen, dass wir nach unserem letzten Konzert erstmal in den Urlaub fahren", sagte Robert Lochmann (20) der "Berliner Morgenpost" (Dienstag). Sie seien in den vergangenen Jahren zu wenig zu Hause gewesen, sagte sein Bruder Heiko, den Familienurlaub hätten ihre Eltern "wirklich verdient".

    Die Brüder aus Südhessen hatten im Mai ihr Aus als YouTube-Stars angekündigt. Nach acht Jahren, in denen sie auf der Internetplattform rund 2,7 Millionen Abonnenten gewannen, wollen sie auf dem Kanal nichts Neues mehr veröffentlichen. Am 13. September soll noch das neue Album "Kapitel X" erscheinen, bis Ende September gehen die beiden noch mal unter dem Namen Die Lochis auf Abschluss-Tour.

    Konkrete Details zu Zukunftsplänen nannten sie nicht. Sie wollten die Zeit dann nutzen, "um wirklich kreativ zu sein, um mit ganz freiem Kopf an uns selbst und an unserer Kunst zu arbeiten", sagte Roman der Zeitung. Ihr beider Herz schlage für die Musik, sie würden auch nicht nur als Solo-Künstler unterwegs sein, Zwillinge könne man einfach nicht so leicht trennen. "Wir sind beide Rampensäue. Das kriegt man so schnell nicht raus", sagte Heiko Lochmann.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w) Maschinenführer für Produktion (m/w) Fachkraft für Logistik (m/w)
64653 Lorsch
Chefarztsekretär (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Arzthelferin mit Berufserfahrung
74743 Seckach
Serviceseiten